Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Marschall JCM 2000 TSL 122 Combo Verkabelung

  • 1 Antworten
  • 2768 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline sepp

  • Starter
  • *
  • 7
Hallo Leute!

Mein TSL hatte auch das mittlerweile wegen der magelhaften Platinenqualität bekannte Problem des BIAS Drifts wenn der Amp wurde...
Kurz um ich habe nachdem ich verschiedene andere Lösungen probiert habe jetzt ein neues Manboard bestellt und eingebaut - soweit alles gut.
Habe beim Ausbau alle Stecker nummeriert nur bei 2 Kabeln (bzw. Steckern) sind mir die Nummerierungen (CON-Nummerierung auf der Platine) abgegangen und ich kann nicht mehr sagen an welchen Pin (CON Anschluss) auf dem Board die angesteckt werden müssen... doof.

Habe mir die Schaltpläne besorgt und durchgesehen doch da sind im Prinzip je Platine nur die Leiterverbindungen und Bauteile bis zu den Verbindungssteckern (CON-Nummer) auf der jeweiligen Platine angegeben aber leider nicht zu welchem Anschluss auf welcher Platine das Kabel verbunden werden muss...

Ich bräuchte eine Liste welche CON (=Connector) Stecker der einzelnen Platinen des Amps miteinander verbunden werden müssen hat jemand sowas oder kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Sebastian

*

Offline Rolfp

  • Newbie
  • *
  • 1
Re: Marschall JCM 2000 TSL 122 Combo Verkabelung
« Antwort #1 am: 29.03.2013 20:59 »
Hallo Sebastian,
solltest du die Verkabelungsbezeichnungen noch brauchen, gib bitte Nachricht. Sind einige A4 - Seiten. Möchte ich hier so nicht reinstellen. Übrigens bin ich an meinem TSL 122 nahezu verzweifelt, trotz der vielen Hinweise zum Biasdrift etc.
Hilft nur neue Hauptplatine.
Gruß

Rolf
« Letzte Änderung: 29.03.2013 21:03 von Rolfp »