Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit dabei, die Molly zu bauen und habe nun ein paar erste Fragen.
Vielleicht kann man diesen Thread auch gemeinsam nutzen, sprich, falls noch jemand gerade eine Molly baut und Fragen hat, kann Er/Sie sich hier gerne einklinken!
Erste Frage betrifft den Hammond AÜ: Wie soll der genau befestigt werden?
Wenn ich den an die vorgesehene Stelle oben auf dem Chassis montieren will, habe ich erstens nur ein "richtiges" Befestigungsloch, während ich auf der anderen Seite das mittlere der drei rechteckigen Löcher benutzen müsste.
Zweitens steht der AÜ dann mit der Grundplatte auf einer der Befestigungsschrauben der Mini-PSU auf!
Die ist zwar aus Hartpappe und damit elektrisch (vermutlich) unbedenklich, aber so ganz kann das doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Auf dem Beispielfoto auf der DIY Seite scheint der AÜ auch flach auf dem Chassis aufzusitzen, oder täuscht das?
Ich müsste/könnte die Schrauben aussen noch mit mehreren Lagen Unterlegscheiben "auffüttern", damit der AÜ gerade über dem Schraubenkopf sitzt...
Im Anhang ein paar Bilder meines Aufbaus dazu. Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
A propos Bilder: Könntet Ihr die Bilder des Testaufbaus auch in hochauflösender Größe zur Verfügung stellen? Die sind schon sehr hilfreich!
Eine weitere (unwichtige) Frage bezieht sich auf die mitgelieferte Schraubentüte:
Soll ich tatsächlich alle enthaltenen "Klemm- / Feder- / gezackten" Unterlegscheiben benutzen? (Ich kenne den genauen Fachbegriff für die Teile leider nicht. Ihr wisst denke ich was ich meine.)
Habe die jetzt bislang nur für den Schutzleiter und den Sternmasse Anschluss an's Chassis benutzt.
Das wär's für's Erste...
Grüßle
Christian