Hallo,
Gibt es bei den besagten Konkurrenzseiten Links zu unseren Produkten ?
Das weiss ich nicht. Ich lese eigentlich nur hier regelmässig mit. Aber im Musiker-Board z.B. liest man viel gutes über deine Boxen und Amps.
Und wieso soll ich andere Firmen unterstützen die uns auch nicht unterstützen ?
Es geht doch nicht darum die Firmen zu unterstützen, sondern deine Forumsmitglieder. Und ich behaupte mal, dass die meisten, die hier regelmässig schreiben und lesen auch bei dir einkaufen. Ich mach mal ein Beispiel: Ich will mir jetzt einen Amp bauen, habe aber weder die Erfahrung noch die Ahnung alles alleine hinzubekommen. Ich hänge ständig bei der Planung an Detaillösungen fest. Darum befrage ich dieses Forum um Rat. Hier werden Links gepostet um mir zu zeigen wie und mit was für Teile man diverse Probleme Lösen kann. Leider gibts die Teile nicht immer bei dir im Shop. Links werden gelöscht, ich bleib ahnungslos und werd den Amp nicht bauen. Damit fallen auch die 75% der Teile weg, die ich aufjedenfall bei dir gekauft hätte. Warum hätte ich die Teile bei dir gekauft? Na, weil TT sowieso die erste Anlaufstelle für Teile ist. Super Preise, super Qualität, super Service, super schnelle Lieferung und vor allem super Forum.
Nächster Punkt: Warum keine vergleichende Werbung nutzen ?! Deine Produkte brauchen sich doch nicht vor der Konkurrenz zu verstecken. Bestes Beispiel ist wohl der Vergleich von TT- zu TAD-Röhren, welche sogar bei Thomann verkauft werden. Du bietest doch die gleiche Röhre zum wesentlich besseren Preis. Darf das denn keiner Wissen?
PS: diese Woche sind die MOD12 Speaker angekommen. Danke für die schneller Lieferung! Bin sehr gespannt wie sie klingen. Das interessante an dem Speaker ist: Er wird im ganzen WWW hochgelobt, man kann ihn aber nur bei dir kaufen.
Gruss Casim