Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Celestion Speaker & Marshall voicing

  • 19 Antworten
  • 8533 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re: Celestion Speaker & Marshall voicing
« Antwort #15 am: 1.07.2013 22:32 »
Also den Black Shadow den ich im Lager habe (kam glaube ich von Olaf) ist ein G12-65 (Reissue). Einen Unterschied zum Celestion konnte ich nicht fest stellen - was aber nicht bedeuten muss, dass es auch keinen gibt. Die Spule als Beispiel kann ich schlecht von aussen einsehen.

Aber zumindest werden gute Lautsprecher genommen, wobei zwischen V12 und 12L doch ein paar kleiner Welten liegen.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: Celestion Speaker & Marshall voicing
« Antwort #16 am: 1.07.2013 22:51 »
@BS G12-65 Gut zu wissen.

Aber zumindest werden gute Lautsprecher genommen, wobei zwischen V12 und 12L doch ein paar kleiner Welten liegen.

:) Der V12 war aber nie ein Ersatz fuer den 12L, dafuer schein der C90 herhalten zu muessen. Der V12 ist teils in der Studio Caliber DC Whatever verbaut worden.

Gruss,
Sepp

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re: Celestion Speaker & Marshall voicing
« Antwort #17 am: 1.07.2013 22:53 »
:) Der V12 war aber nie ein Ersatz fuer den 12L, dafuer schein der C90 herhalten zu muessen. Der V12 ist teils in der Studio Caliber DC Whatever verbaut worden.

Trotzdem finde ich den Lautsprecher gut. Wurde scheinbar auch oder wird immer noch von Soldano eingesetzt.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Thisamplifierisloud

  • YaBB God
  • *****
  • 754
Re: Celestion Speaker & Marshall voicing
« Antwort #18 am: 1.07.2013 23:15 »
Bernhard du musst schon dran glauben sonst klingt das anders  ;D

@Carsten :Das man einen Speaker in verschieden Varianten aufbauen kann war mir jetzt neu  :o

Pah ! Wenn´s nicht klingen will, streu ich Klangsalz um die Box und ab geht der Bär !

Gruß

Bernhard
Der den Argumentenverstärker trägt.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: Celestion Speaker & Marshall voicing
« Antwort #19 am: 1.07.2013 23:23 »
Trotzdem finde ich den Lautsprecher gut. Wurde scheinbar auch oder wird immer noch von Soldano eingesetzt.

Da bin ich ganz bei Dir...