So... no risk no fun.... quasi
Weil ich das Ding nun endlich mal laut testen wollte und wir momentan nicht proben hab ich den Amp einfach mal (ohne Gehäuse und nix, nichtmal ein Blech für unten, shame on me) mit zum Gig genommen. Fazit: Saugeil. Noch besser als erhofft - gefällt mir auf Anhieb megagut
Für die Les Paul habe ich den JCM doch bissl arg in den höhen beschnitten (mit PResence ziemlich weit auf und treble auf voll gings dann) - der Kondensator parallel zum 470k kommt also auf jeden Fall wieder rein. Ansonsten.... es war recht laut, (Master auf 1/3... und das war defintiv laut
), nix hat gebrummt, nix gepfiffen (ok... einmal hatte ich aus Versehen beide Boosts im Amp an... und auch noch den Tubescreamer vornedran - da gabs dann ordentlich Feedback) - alles top
An der Stelle nochmal ein großes Lob an Tube-Town... alle Bestellungen (und es waren viele, man vergisst ja doch ständig was un denkt sich neue Features aus...) kamen am nächsten Tag an.
Außerdem auch nochmal ein Lob an Ingo von IG TRafos. Klasse Support, schnelle Auslieferung, super Trafos ... alles Top!
Nun noch die Schaltleitungen alle etwas ordentlicher machen (wollte nur noch fertigwerden und endlich testen) und das Headshell... fertig