Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Neu hier

  • 3 Antworten
  • 3677 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Mario Makary

  • Newbie
  • *
  • 3
Neu hier
« am: 10.09.2013 17:55 »
Hallo will mich ertseinmal vorstellen bevor ich Anfange >Fragen zu stellen,bin jetzt ein Wiederneueinsteiger 38 Jahre alt Gitarrist , früher zwischen meinem 15-20 Lebenjahr hab ich mal in ner Metallband gespielt,mit 2 Marshall Fullstacks einer Jackson Rhandy Rhoads,einem Preamp von Rocktron,dann hatte ich iregendwann kein zeit mehr weil ich mich als Automechanikerselbstständig gemacht habe.

Habe dann so ziemlich alles verkauft was ich eigentlich bereue den ich hab natürlich jede Menge geld verloren.

Ok soviel zu Vergangenheit jetzt zur Zukunft,hab wieder ein wenig meh zeit als früher,und wollte wieder Gitarre spielen,Ok erstmal auf ---- eine Flying V von Jackson ersteigert(nicht die aus indien sondern die aus Japan) ,hab einen aktiven EMG 81 Humbucker eingebaut der mit 18 Volt läuft und ihm noch einen Afterburner verpasst (auch von Emg) ,ich hab den Pickup am hals rausgenommen damit fiel der Wählschalter weg und ich mußte keine neuen  Löcher bohren,dann hab ich noch einen Backbox für das Tremolo verbaut.

Einen kleinen Transistor Übungsamp mit 30 Watt hatte ich noch aber er klng fürchterlich,also bin ich zu nem ehemaligen bekannten hab mir dort einen nicht viel gelaufenen Peavey valve King und die passende leider(abgeschrägte ) Box dazu genommen.
Dann ging es weiter es kam noch eine gerade Box dazu, jede menge Boss Pedale und ein Ibanez effektgerät was auch als Vorverstärker taugt.
Dann hab ich mir noch einen Valve King georrdert und einen Rocktron Voduu valve,weil ich mit den vielen Boss Pedalen iregdnwie nicht das bekam was ich wollte kann auch sein daß ich einfach die falschen gekauft habe.
Mit dem Voduu valve war Stereo kein Problem mehr ich nutze jetzt nur noch die Endstufen der valve Kings.