Hi
Ergänzend zu Olafs Methode ... die Spannung kannst u.U. aus der Heizspannung generieren, wenn nicht, kannst Du z.B. einen potentiellen Trafo (der schon Gleichspannung gesiebt liefert) unter den Abstandshaltern der Leiterplatte befestigen, also Trafo auf 's Chassis, dann mit Hilfe der Schrauben zweier Abstandshalter fixieren.
Man kann aber auch auf den Halteschrauben vom PT oder der Choke aufsetzen.
Als FS-Buchse kann z.B. auch, wenn es das Modell hat, die DI-Buchse verwendet werden ... ist dem so, gibt es dort auch ein DI-Level-Poti - mit etwas Geschick kann man das Poti rauswerfen und die Bohrung z.B. für eine entsprechende Konstruktion an einem größeren Abstandshalter nutzen.
Ein von Dir angesprochenes Poti, wo Du über zwei "Ringe" / Knöpfe zwei verschiedene Werte einstellen kannst, findet sich schon, allerdings definitiv nicht im Marshall-Design; meist ist das ein Chromring mit einem Chromknopf in der Mitte, der Ring für Wert A, der Knopf für Wert B.
Ring und Knopf kannst Du natürlich austauschen und versuchen, selbst etwas in Marshall-Optik zu basteln.
Gruß, Stone