Hallo Ihr
Sepp, das ist so wenn man mitten im Satz umdenkt
Du hast da natürlich vollkommen Recht
was das Ei angeht... aber auch mit den Schaltern.
Die Erwartung ist natürlich Schnee von gestern, ich teste ja lieber
siehe Foto. Habe mal den Kondi überbrückt temporär um das mal zu testen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert
Volume voll aufgedreht, mit dem "Mater"-Cut runtergeregelt. Klingt an sich beim Solospiel etwas matschig... sobald man 2 Saiten anspielt wirds eher schlimmer, bei 3 Saiten besser. Beim Akkord-spiel ist es dafür schön crunchy
Was ich noch beobachtet hab ist, das Solo-spiel in Zusammenhang mit einem Chorus klingt sehr interessant, ich kann es irgendwie nicht in worte fassen. Es ist natürlich eine Mischung aus crunch und chorus im endeffekt, klingt aber irgendwie gut, da es nur ganz wenig cruncht beim solo-spiel.
Aber... Die stärken offenbaren sich mit einem vorgeschalteten Overdrive. Ich habe den Super Overdrive SD-1 von Boss mit dem GT-Mod von Monte Allumns und das ist es
sowas von sauber (hehe im Sinne von Overdrive), konturiert, da verläuft nichts, jeder Ton wird einzeln präsentiert. Einfach genial.
Also alleine für sich: Matsch, in verbindung mit dem Overdrive: Genial.
Für mich steht 100% fest, es kommt noch ein Master in meine Molly. Ich werde die Lampe nach innen ins Gehäuse nehmen (Engl like) und das loch für den Ein-/Ausschalter des Masters verwenden. Dazu kommt noch ein 3. Poti für den Master.
Dirk, Du darfst Dich auf eine Bestellung gefasst machen in nächsten Tagen/Wochen
Schönen Gruss
Kristof