Kann es sein, dass der kleine 15-Watter für die Bandarbeit schon so weit in die Sättigung gefahren wird, dass sich die Dynamik schon dadurch einschränkt?
In diesem Falle helfen da nur möglichst effektive=LAUTE Speaker mit durchsetzungsfähigem Klang, damit du den Amp nicht so weit aufreißen musst.
Ich habe den TexasHeat nie selber gehört, viele dieser besonders warm klingenden Speaker ("Dumble Sound") saufen im Bandkotext auch ganz gerne mal ab, sie sind laut, aber man hört sie nicht. Den V30 hingegen müsstest du eigentlich gut hören können, der ist laut und durch die Hochmittenfräse eigentlich gut hörbar.
Der lauteste Speaker, den ich je selber gespielt habe, war der Eminence Wizard, der knallt und beißt und drückt und schiebt und bleibt verhältnismäßig lange klar, ist dabei trotzdem ein reirassiger Rockspeaker. Vielleicht wäre der ja was. Greenbacks klingen ja häufig gut, bei 97dB wären sie neben einem 103dB Wizard allerdings nicht zu hören und kein Mittel, um aus dem Amp mehr Lautstärke zu bekommen. Es kann ohne Übertreibung sein, dass ein Pärchen Wizards deinen Amp gefühlt doppelt so laut macht. Mein 18 Watter war mit Wizards ZU laut, und mit meinem JTM45 an zwei Wizards konnte man Wände einreißen.
Den in letzter Zeit häufig diskutierten Jensen Electric Lightning möchte ich auch erwähnen. Der ist aber nur normal laut, nicht "lauter als alle anderen". Das ist der Wizard.