Danke für deine Hilfe
fühlt sich gut an nicht mit sowas alleingelassen zu werden...
Also die Abschirmung ist an der Busmasse an der Hauptplatine, gleich dort wo ich nach dem Switch aufgetrennt habe...also platzsparend. Ich habe nichts dergleichen ausprobiert was du vorschlägst, da das Kratzen soo ungesund klang, dass ich den Amp gleich wieder ausgeschalten habe. Ich hab die Deluxe Version, d.h. ich habe die vorgebohrten, beschrifteten Löcher benützt, was dazu führt, dass ich eine Buchse nicht auf der Platine unterbringen konnte, da der Lochabstand 3cm ist, aber die Buchsen auf der Platine 4cm auseinander sind. Ich habe also eine Buchse separat eingebaut und mit Kabeln verbunden, genauso dass die Anschlüsse stimmen. Die Platine ist recht mittig, als nächstes sind dort in der Nähe die Outputbuchsen.
Meine Frage ist jetzt, stimmt das, dass ich nach dem Switch auftrennen kann und nach dem Loop vor C14 wieder "reingehen" kann? Also funktioniert das so?
Meine nächste Frage wäre folgende: Ich habe die Potis zum Pegeleinstellen nach außen geführt und jede Lötöse mit dem entsprechenden Loch auf der Platine verbunden. Am Schluss der Anleitung ist aber ein Bild, nicht mit Send und Return, sondern mit einem Mix Regler, bei dem die eine Lötöse mit dem Sendpoti statt der Platine verbunden ist (bitte nachsehen, schwer zu erklären). Das verstehe ich nicht, was soll das?
Danke für die ausführliche Hilfe