Also, der Input ist auf der linken Seite, die erste Röhre von links (eine der besagten Yugo`s) scheint die für den FX –Loope zu sein, stecke ich an der stelle eine Sovtek darauf, bekomme ich über den FX – Loop, welcher direkt zum Ausgang verläuft kein Signal mehr im OD-Kanal. Clean bleibt erhalten, da anscheinend der FX-Loop im diesem Kanal nicht über Röhre läuft. Ich verfahre also so- mit Sovtek Röhre an ersten Röhre von links schließe ich FX-Gerät an – Ergebnis ist kein Signal – ziehe ich Stecker von Send und Return kommt Signal wieder. Mit Yugo-Röhre geht alles.
2. Röhre von links (Sovtek) müsste Lead Röhre sein, dort hatte ich eine EH drin und das Ergebnis war wenn ich Crunch Kanal betätigt habe ging dieser- im Lead Betrieb nicht mehr.
3. Röhre von links (Yugo) müsste für Crunch sein – wenn ich Sovtek od. EH einsetze geht weder Crunch noch Lead – clean geht.
4. Röhre von links (Yugo) ist die für Clean – Kanal, wenn ich da ne Sovtek od. EH reinmache, funktiuniert der Clean Kanal nicht mehr – OD-Kanäle gehen.
5. Röhre con links weis ich nicht genau für was die zuständig ist – ist aber eine Sovtek – habe da ne EH reingemacht- Folge war, das die OD- Kanäle nicht mehr gingen – Clean ging glaube ich.
Kann ich einfach eine Röhre nach der anderen rausmachen und anschalten um genauer zu prüfen, od. gibt’s da Probleme in der Gesamtelektronik?
Nachfolgend noch die Bilder im Anhang