Hallo Casim,
Ja das wäre wirklich nett von dir.
Ich tendiere auch mehr dazu, für Solo-Boost den zweiten Master zu nutzen. Zwei verschiedene (fussschaltbare) Leadsounds benötige ich eigentlich nicht, schon gar nicht, wenn ich zwischen den beiden einen Lautstärkeunterschied habe (müsste dann für den "middle-boost"-kanal quasi ja nochmal einen volume einbauen). von daher erscheint mir die möglichkeit, das ganze per schalter in der front zu machen, am sinnvollsten und auch am einfachsten. eigentlich bräuchte ich auch das zweite middle-poti nicht, sondern, wenn ich den sound quasi vorher einstelle, nur das eine. kann ich ja hin und her drehen, je nachdem, was mir dann besser gefällt.
das mit dem bottom lass ich auch lieber weg, da ich nur paula spiele und die mit ihren burstbuckern schon kräftig genug ist untenrum.
die klangregelung vom crunch und clean werde ich aber doch wieder zusammenziehen, das ist sonst wirklich zuviel des guten. ich komme dann auch auf eine reihe potis weniger in der front und das macht das bedienen doch bequemer. und übersichtlicher.
bleibt nur noch die frage nach dem depth und ggfs. nach dem presence. was du geschrieben hast, macht in meinen augen auch schon sinn
bis später, corne