Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Peavey Windsor wird leise....

• 17 Antworten
  • 5758 Aufrufe

*

Offline Holzdruide

• YaBB God
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
Re: Peavey Windsor wird leise....
« Antwort #15 am: 3.09.2014 09:43 »
Hallo Franz,
dann sind die Unterbrechungen/Brücke von mir nicht korrekt im Plan gezeichnet..... :-\
Das ist garnicht so einfach wie ich dachte... ???
Hallo Carsten

So ganz verkehrt ist das nicht was Du gezeichnet hast, die 3 Unterbrechungen dürften korrekt eingezeichnet sein, die auf den ersten Blick sinnlose Brücke auch, was fehlt ist die Brücke zwischen den 2 Cuts die senkrecht übereinander von Dir gezeichnet sind.
An der Leiterbahn die zu der diese Brücke führt gibt es auch eine Unterbrechung.

Gruß Franz

Edith hat ein vergessenes Wörtchen geschlumpft  ;)
« Letzte Änderung: 3.09.2014 09:53 von Rohrbruch »

*

Offline Casi

• Full Member
  • 88
« Antwort #16 am: 4.09.2014 19:16 »
Hallo Franz,
soweit ich den geänderten Schaltplan lesen kann wird das Signal über
einen Transistor verstärkt und an Send geleitet. Über Return kommt das Signal zurück und wird an Master geleitet.
Über den Fußschalter kann der Boost über Relais geschaltet werden. Das Relais für Send/Return ist deaktiviert.
Habe den Amp wieder zusammen gebaut. Über Send/Return habe ich einen Reverb geschaltet der auch funktioniert.
Was würde der Umbau auf die originale Schaltung bringen? wurde nur das defekte Relais umgangen?
Gruß Carsten

*

Offline Holzdruide

• YaBB God
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
« Antwort #17 am: 4.09.2014 23:04 »
Hallo Carsten

Außer einem schaltbaren Effektweg bringt der Rückbau vermutlich nichts, wenn der Amp so wie er ist für Dich OK ist dann würde ich ihn zuschrauben und  :guitar:

Gruß Franz