Eigentlich suche ich ja ein Kästchen, das ich einfach dazwischenschalten kann. Das muss mir die notwendige elektrische Sicherheit bieten, einen vernünftige Befestigungsmöglichkeit, und drinnen darf gerne auch ein NTC sein, ggf mit einem Relais gebrückt. Und das Ding darf auch gerne mehr als EUR kosten.
Ich hab im Moment so viel an der Backe, dass ich diesen ganzen Mist eigentlich nicht gebrauchen kann. Er ist zwar wichtig, muss auch erledigt werden, aber er hält mich davon ab, das, zu tun, was ich tun muss (Steuermüll) und gerne tun würde (Bass üben, Bass bauen, meine alten brachliegenden Verstärkerprojekte eindlich wieder aufzunehmen). Und immer wieder kommt mir sone Sch*** in die Quere! Sorry, das musste einfach mal raus.
Man kann sich beim Basteln auch verzetteln.
Also: kennt jemand so ein Kästchen oder auch eine Bezugsquelle, die nicht gleich 100 Stück Mindestabnahme und Mindestbestellwert fordert?
An Stelle des Relais ginge auch ein Knebelschalter, wie er im Mywatt verwendet wir, nur eben drei Schaltebenen - den an Stelle des Standbyschalters eingesetzt und damit einen Drahtwiderstand oder einen NTC geschaltet.