Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

suche Hochtontreiber mit seltenem Maß

  • 5 Antworten
  • 3561 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline dukesupersurf

  • YaBB God
  • *****
  • 1.289
suche Hochtontreiber mit seltenem Maß
« am: 19.11.2014 21:47 »
Hallo ,
kenne mich leider überhaupt nicht aus mit diesen Dingern.Er hat aber keinen Duchgang mehr , und da nicht Piezo wird er wohl durchgebrannt sein.Gehört in eine Anlage.Horn ist da fest drinne , müßte also wieder was anderes dranschrauben.Das Gewinde hat 34mmm .
Hab ich im Netz nicht gefunden. Da gibts nur Austauschteile für bestimmte Boxen ohne Maßangaben. Oder einige heißen "1 Zoll " Treiber ,
bezieht sich das auf die Schwingspule innen oder auf das Gewindeeinbaumaß ? Naja , nen kleineren könnte ich zur Not ja noch mit ner Menge Heißkleber ins Loch stecken.
Weiß jemand Rat , tschüß , Thomas

*

Offline DerDomze

  • YaBB God
  • *****
  • 363
Re: suche Hochtontreiber mit seltenem Maß
« Antwort #1 am: 19.11.2014 21:54 »
Ich denke die Zollangaben beziehen sich auf die Membran des Treibers.
wobei das Gewinde wohl 1 3/8Zoll sein wird. Hast du irgendwelche weiteren Daten? (Evtl Hersteller der Box dann koennt ich morgen mal auf die suche gehn. Ich nehm an nicht nur die Masze sondern auch frequenzgang soll passen)
Grusz
Dominik
« Letzte Änderung: 19.11.2014 22:07 von DerDomze »
current Projects:
- "JarOfDirt" SüpersonicBausatz (vor Endverdrahtung)
- JMP 2203 6550 + Depth
- TScreamer, Phase90, Riot, OCD, GreenRinger, SmallClone

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Re: suche Hochtontreiber mit seltenem Maß
« Antwort #2 am: 20.11.2014 07:35 »
Google ist dein Freund: Schau mal in der Bucht unter der Auktionsnummer 201097962930 da wird genau so ein Ding vertickt.
LöD