Hi Folks -
Ich benutze oft ein Revibe (6G15 reverb/6G12 tremolo combi) was kann zum Masseschleife fuehren.
Wenn du den Reverb Reissue Schaltplan von Fender anschauest, siehst du wie sie das Problem geloest haben - sie haben signal-masse von den PE getrennt. Als ich das probiert habe, habe ich einige ungluckliche Nebenwirkungen erlebt; ich habe es ausgerissen und ohne gebaut.
Ich will es nicht noch mal probieren weil die Chassis ist auessert knapp; die Turret-Board beansprucht 95% von die Platz und es gibt einfach kein moeglichkeit das jetzt noch mal einzubauen. Ich habe selten, aber nicht nie, probleme mit Brummschleifen.
Und so ich stosse wieder in ein unbekannte Terrain - kann ich mittles in Isolation-Transformer zwischen die Ausgang der Revibe und Eingang der Amp Schleifen vermeiden? Mit zB eintweder die LTR 110 oder der Hammond 140 QEX? Das geht sicher nicht rein Passiv, oder? Oder ist es ein voellig bloedsinniges Idee?
Waere dankbar fuer Vorschlage. Ich habe hier ein LTR110 fuer Testzweck; wenn es funktioniert und die wesentlich teurer Hammond etwas bringt, kann man immer upgraden ..
danke
steven