Moin,
Ich hatte mich schon gewundert, wieso eine Klinkenbuchse anders ausschaut, habe das aber als Austausch gesehen und nicht auf den Schriftzug geachtet. Um so besser - kannst Du Reverb ergänzen.
So wie unten abgebildet sollte das ausschauen - die komplette Elektronik für Reverb ist ausgelagert und liegt inkl. Hall-Tank unten drin. Der (interne) Reverb-Regler ist oben lnks zu sehen.
Bevor Du was raus rupfst, mach erst Bilder vom Ist-Zustand - eventuell lässt sich daraus etwas rekonstruieren, da darin schon rumgebraten wurde.
Irgendwo liegen noch Bilder eines anderen, gleichen Amps auf der FP - Schaltplan habe ich aus der Zeit keinen. Aberr Du könntest die Schaltung aus '78 nehmen. Versuche mal herauszufinden, ob vor/an der PI (2-te Rö von rechts) rumgefrickelt wurde oder ob sie unversehrt ist und beide Gitter als Eingänge (NORM/TB via 2x 220K entkoppelt auf 2 + VIB ohne R auf 7) verwendet werden. Daus lässt sich u. U. erkennen, ob die Rev-Schaltung sich wie bei den '78ern an die Fender-Schaltung anlehnt oder was aus den 60ern verwendet wurde.
Bzgl. weiterer Infos müsste ich im dicken VOX-Wälzer von
Jim Elyea nachschauen.
Aber über diese Amps, die als Italo-Vox bezeichnet werden (nicht belegt!), als wären es keine Original-VOX, ist wenig bekannt.
Aller Wahrscheinlichkeit wurde die Produktion wie bei den VOX-Gitarren (EKO) nur außer-Haus gegeben oder aus Kostengründen stammen sogar nur die Bauelemente aus Italien. Nicht Genaues weiß man nicht!
Gruß
Claus