Ich denke, die beiden 100W Boliden würden on Stage sicher eine bessere Figur machen als daheim at bedroom level. Die Time Bomb hab ich bewusst darauf abgestimmt, bei normaler Lautstärke gut zu klingen, da mein 2.Gitarrist sie daheim benutzen wird. Keine Ahnung bislang, wie sie sich auf voller Lautstärke anhört...
Und der ENGL hat noch einen Deep Switch, den ich aber nicht betätigt habe, es soll ja fair bleiben, die anderen beiden Amps haben sowas ja auch nicht. Und der ENGL war leicht fehlangepasst, die Box hat nur 4 Ohm, Engelchen hat aber nur einen 8 oder 16 Ohm Ausgang. Time Bomb war allerdings auch bewusst fehlangepasst (4 Ohm Box am 8 Ohm Ausgang).
Trotzdem war ich überrascht, als ich nach dem Vergleich in die einzelnen Aufnahmen reingehört habe. Hatte ich so nicht erwartet
)
Und danke Robin für die Blumen .. aber es gibt genug #/&§/(, gute und sehr gute Amphersteller, da brauchts nicht auch noch einen WUFFENBERG, haha. Schaun wir aber mal, ob einer der "Grossen" auf das All-Pentode Konzept aufspringt. Potential hat es doch irgendwie, und ich bin überrascht, dass in 75 Jahren Guitarampbau sowas noch nie realisiert werden ist (oder doch?).
Mag einer mal den Schaltplan sehen?