Hi Dirk, das ist doch alles gar kein Problem, ich lerne dadurch nur dazu und siehst ja das ich 40 Jahre mit der Lizenz zum Löten immer noch Scheiße bau
Kann mir das mit der selbstgebauten Brücke immer noch nicht erklären aber auf den Beweisfotos von davor war sie ja noch nicht.
Ich bin von Beruf Diagnosetechniker ( Audi) und habe tag Täglich solche Herausforderungen mit Problemlösungen, ich bekomme die Fahrzeuge bei denen andere bereits aufgegeben haben.
Also die Röhre definitiv kaputt, mit den ausgelutschten von dem Gitarrenhändler ist das rauschen weg. stecke ich wieder um ist der Fehler wieder da. Klopfe ich gegen die Röhre hört es sofort auf und kommt nach einer weile wieder.
Ich bräuchte als eine neue. Ich weis jetzt nicht ob der Satz gematcht oder der komplette Satz getripelt ist.
Mir kommt es jetzt auch nicht wegen den 10 Euro da auf Garantie an.
Wenn Du sagst es gibt noch eine Qualitätsstufe höher als Triple dann kaufe ich einen Satz, ein neues lineares 250 k Poti (danke für die Aufklärung) brauche ich sowieso.
Ich bin jedenfalls froh das das schicke Teil geht und kann mich jetzt dem Gehäusebau widmen. Das Rauschen voll aufgedreht wie Du schreibst ist das ganz normale bei beiden Reglern auf Anschlag.
Ich bin dann von Sonntag bis Dienstag auf Schulung in Neckarsulm (neuen R8 fahren ) und würde die Sachen gerne noch vorher bestellen, so das ich am Mittwoch gleich weiter machen kann.
Also Danke, schönes Wochenende
Gruß Frank