Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

FX-Loop in Micro Terror

• 3 Antworten
  • 2694 Aufrufe

*

Offline redti

• Newbie
  • *
  • 2
FX-Loop in Micro Terror
« am: 26.04.2016 11:49 »
Hey Leute!

Mein erster Beitrag hier im Forum, also mal Hallo an Alle!  :topjob:

Ich hoffe, dass ich für meinen Beitrag das richtige Subforum gewählt habe und dass das Thema nicht schon öfters behandelt wurde. Meine Internetrecherche hat jedenfalls keine Ergebnisse gebracht.

Also wie der Titel schon sagt, würde ich gerne in meinen Micro Terror den Tube Town FX-Loop einbauen. Ich bin grundsätzlich Bauingenieur und habe also keine Ahnung von Elektrotechnik. Ich kann allerdings relativ gut löten und habe schon ein Paar Bausätze von  musikding.de zusammengebastelt die sofort gut funktioniert haben. Den Micro Terror habe ich schon letztes Jahr für 65€ geschossen. Letzte Woche bekam er eine neue Röhre, wodurch sich der Sound in meinen Ohren etwas verbessert hat und vor allem hat sich der Lautstärkeregelweg etwas verfeinert und ist somit nicht mehr ganz so brachial.
Grundsätzlich finde ich die kleine Kiste einfach nur genial mit einem wahnsinns Prei-Leistungsverhältnis. Ein Loop fehlt mir aber halt schon um mein Standard-Board verwenden zu können und basteln tu ich auch gerne.  ;D

Jetzt hier meine Frage: Gibt es für so einen Mod schon eine Anleitung und ich konnte sie nur nicht finden?
Oder könntet ihr mir hier beim Umbau behilflich sein und mir quasi den Einbau des Loops ein anleiten?
Qualitativ hochwertige Bilder kann ich natürlich immer zur Verfügung stellen.

Oder ist das ganze mit meinem Wissenstand eine blöde Idee und sollte ich besser die Finger davon lassen?

Danke schon mal für die Antworten!

LG
Redti

*

Offline Laurent

• YaBB God
  • 2.029
  • Nichts ist unmöglich
Re: FX-Loop in Micro Terror
« Antwort #1 am: 26.04.2016 12:15 »
Moin Redti,

Erstmal willkommen hier im Forum.