Hallo Martin,
Habs wieder nur kurz ueberflogen, ohne auf Bauteilwerte zu sehen...
an den Kathoden sollte der Schalter vermutlich den R in Serie zum 2. KathodenbypassC bruecken? Bei Dir tut er es nicht.
Der Boost ist IMO noch immer fragwurdig, was willst Du Boosten, das Signal zum Reverb? Ich wuerde ihn nicht 2 mal ausfuehren und vorallem viel frueher im Circus anordnen, oder alternativ dort belassen wo er ist aber groessere Rk waehlen, kaelteres bias. Oder einen KAthodenholger einbauen... Ra 47k fuer einen Boost, ist dann aber auch eher ein Böostchen
Nein ernsthaft, mir sind einfach zu viele Potis an den "Boost" Stufen und ich wuerde einen Boost wo anders suchen, aber wenns gefaellt.
Die Schalterei koennte auch noch vereinfacht werden.
BTW Ich wuerde wie schon Vorposter geschrieben einige Potis (zB var. hochpass vor Boost) und Schalter weglassen, ich drehe eigentlich fast nie an Potis, selbst Bright und Boost sind eigentlich immer auf der selben Stellung, egal ob single channel oder multichannel amp. Einzig an meinem Kleinsten Schalte ich ab und zu aber da bewegt er sich von AC30 Topboost/Rocket ueber Plexi aehnlich in Richtung 2203/4. Der hat aber Sand im Getriebe (1. Stufe LND150) trotz allem sind selbst dafuer sind nur 4 Potis und 2 Schalter noetig.
Aber wie es schon immer heisst, wer klingt hat recht bzw richtig ist was sicher ist und gefaellt.
Viel Erfolg,
Sepp