Hallo Leute,
Ich hab den LNDVerb in 2 Verstärkern (AX84 P1, 5F6A) erfolgreich in der "Standard" Variante verbaut, wie beim Beispiel des JTM45 in der Dokumentation, mit MIX und DWELL Regler.
Bei meinem aktuellen Projekt will ich jedoch nur einen Regler haben, mit dem das Wet Signal dem Dry Signal beigemischt wird (Wie beim Fender Princeton 65 Reverb oder vielen anderen Fender Amps, wo der Reverb Pot kein "MIX Pot", sondern eher ein "Level Pot" ist). Ich will in der Lage sein mit dem einen Pot von Null (wichtig) bis viel Hall regeln zu können, den DWELL Pot ersetze ich durch feste Widerstände.
Leider schaffe ich es nun nicht, den Kontakt auf der LNDVerb Platine zu identifizieren, an dem das Dry Signal abgezweigt wird, beziehungsweise welchen Weg es nimmt, bis es wiederum beim MIX Regler angelangt. Ich will diesen Signalweg unterbrechen, um am Ende dann nur noch das verhallte Signal wie oben beschrieben beizumischen.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen, die Komponenten zu identifizieren, über die das Dry Signal im LNDVerb zum MIX Regler gelangt? Gibt es einen Schaltplan für das Modul? Ich schaffe es momentan leider nicht, den Weg des Dry Signals nachzuvollziehen.
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße, J