Tag zusammen,
erster nennenswerter Zwischenstand:
Die Emma singt wie a Zeiserl, und das mit dem Hall wird wahrscheinlich denkbar einfach.
Der zweite Kanal V1/2 macht ohne Änderungen einen prima Job als Pickup-Verstärker. (Mit der netten Spielerei, mal das Direktsignal rausdrehen zu können und nur das verhallte Signal zu hören..)
Versorgt wird die Hallpfanne im Moment über einen IRF830 Sourcefolger an der Anode von V1/1.
Drain an B3, Gate an die Anode von V1/1, Source über 100k an Masse.
An der Source kopple ich im Moment mit 470nF aus und gehe über einen 8k2 Linearisierungswiderstand in die Treiberspule.
Hört sich vielleicht schwachbrüstig an, aber ich schwimm im Hall davon! Ich vermute ja, daß die Pickup-Stufe über den gemeisamen Kathodenwiderstand oder wo auch immer was zurückfüttert. Aber das muß ja nix schlechtes sein, solangs nicht pfeift. Ich bin überrascht, was so ne small size Hallpfanne hermacht...
Rauschen ist da, aber erträglich. Da kann ich sicher noch was machen. Wenn meine bessere Hälfte den Amp mal getestet hat, und die Tuning-Ziele bißchen klarer sind, werd ich mich da auch nochmal dranmachen. Und wenn alles mal halbwegs steht, gibts auch nen Schaltplan.
Schönen Sonntag!
Bernhard