Hi Dirk,
Wieso willst Du jetzt am Layout rumschrauben und Dich an anderen Projekten orientieren ? Was soll das bringen außer vielleicht noch mehr Verwirrung ?
alles gut ... ich zitiere mich mal selbst:
"Bloß keinen Stress..."
Stress habe ich im Büro, Amps schraube ich zur Entspannung und zum Ausgleich. Das gelingt mal besser mal weniger - gestern eher weniger - is aber nicht schlimm.
Ich habe da einen Amp auf dem Tisch der noch nicht so tut wie er tun soll und das möchte ich ändern und ich denke, dass es nicht schaden kann wenn ich mich mit dem Thema 18Watt etwas mehr beschäftige. D.h. auch mal kucken wie es andere machen, worüber andere schon gestolpert sind usw. daher der Hinweis auf andere Layouts und die 18Watt.com
Bin gestern Nacht dort noch über einen Thread gestolpert, der das gleiche Problem behandelt - da interessiert es mich eben wie dieser Aufbau aussieht und ob es da eine "unglückliche Verwandtschaft" gibt.
Interessant fand ich übrigens in diesem Zusammenhang den Hinweis von dir in einem Nachbar-Thread, dass der Layoutplan das führende Dokument ist und die Photos lediglich der "groben Orientierung" dienen - das war mir so z.B. nicht klar.
OK, aber vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe sicher nicht vor, übers Wochenende mal eben die Kiste zu zerpflücken und "anders Layouts" aufzubauen. Ne ne, ganz im Gegenteil. So schnell gebe ich da nicht auf und selbstverständlich werde ich die Hinweise und Tips berücksichtigen.
Aber: Zwischendurch hirne ich auch gerne mal wieder selber herum, stolpere über das eine oder andere, jage auch mal einer falschen Spur hinterher, mache Fehler, stelle Fragen, mal mehr mal weniger peinliche - is nicht schlimm ich nehme mich da nicht so wichtig - Unterm Strich sammle ich so eben Erfahrungen.
Alles wird gut.
Gruß
Stoffel