Das wäre dann doch etwas schade um das Instrument gewesen. Ich hatte mal eine Epiphone "the Dot", die hatte einen dermaßen weichen Hals, die hätte ich tatsächlich beinahe verfeuert (Dukesupersurf hat dazu ja auch mal was geposted).... Die Sheraton war sozusagen mein zweiter Versuch mit Semiakustik. Und was soll ich sagen...
Ich hab nun das Bigsby installiert (ein kaum gebrauchtes B7 licensed für 50 Öre aus den Kleinanzeigen), denn Jammerhaken muss bei mir sein. Und dann hat mich der Teufel (oder ein Engel, wer weiss) geritten und ich hab mein Weihnachtsgeld für zwei funkelnagelneue Duesenberg P90 Dominos rausgehauen, die ich gerade eingebaut habe.
Ein neuer Satz 12er Flatwounds drauf, das ist eine wahre Freude. Surfy Palm-mutes, offene Akkorde, 4-Strings, Doublepickings,...
Das klingt alles so schön an seinem Platz, dass ich geneigt bin, den 5,6n Cap hinter dem Reverb-Tank wieder rauszuwerfen, weil er mir zu sehr färbt.
Zum Glück hat gerade irgendeiner meiner Nachkommen die Digicam versteckt, dann krieg ich wenigstens keine Haue wegen der Optik. Da ist gerade noch Gold, Chrom und Alu bunt gemischt. Ich werde versuchen, nach und nach das Gold gegen Chrom zu tauschen, eins nach dem anderen, was ich so gebraucht bekomme.
Fotos gibt es wieder, wenn die Digicam wieder aufgetaucht und die Sheraton dem Kraut-und-Rüben-S_t_a_dium entwachsen ist. Sonst kriegt's am Ende jemand mit dem Blutdruck, und das will ich nun wirklich nicht
Ich freue mich drauf, die Gute nächste Woche das erste mal mit auf die Bühne zu nehmen.
Schönen Abend
Andreas