Guten Morgen,
ich habe eben noch ein bisschen weitergesucht ... Hier ein Photo des Steckers, für den ich evtl. eine Buchse benötige.
Evtl. baue ich aber auch diese kleine Blechdose etwas um und mache da zwei Klinkenbuchsen rein.
Eine für die Umschaltung der Geschwindigkeit und einer für das Speakersignal, - denn die Dose muss ja eh ausgebaut, gesäubert, der PE geprüft und der Netzschalter getauscht werden.
Mittlerweile habe ich auch in der Beschreibung ein paar Sätzchen gefunden die Licht ins Dunkel bringen.
Dieses "when properly connected" interpretiere ich mal so, dass der Speaker keine 100W ab kann, sondern dass das "Crossover Network" bzw. der 200mF Kondensator C3 in der Dose (siehe Bild) die tiefen Frequenzen vom Speakeer fern halten soll und das Leslie nur als "add on" die "Mitten verwirbeln" soll.
D.h. das Leslie ist als "einziger Speaker" an einem TopTeil wenig sinnvoll und das Ding ist auch nicht gedacht um es an eine Orgel zu hängen (das wäre die Hoffnung gewesen, dass es da auch taugt
)
Leider verstehe ich noch nicht so ganz wie und wann die Drossel in dem externen Crossover-Kabel verschaltet war.
Der Schalter SW2 macht die Umschaltung zwischen schnell und langsam, hier wird das Relais gesteuert und somit der entsprechende Motor mit Netzspannung versorgt.
Den Pfad des Speakersignals habe ich mal versucht farblich zu kennzeichnen.
Was schaltet der SW1 denn wie hin und her ?
Gruß
Stoffel