Hallo zusammen,
ich bin neu hier und deshalb erstmal zu mir selbst
Ich heiße Paolo, bin 37 und komme aus Landsberg am Lech. Bin eher ein Einsteiger in die Elektronik und habe nun schon mehrere Gitarren-Tretminen zusammengebaut um Übung beim Löten usw. zu bekommen. Hat alles ganz gut funktioniert.
Mit den Schaltplänen komme ich einigermaßen zurecht sie zu lesen.
Jetzt möchte ich mich an den Tomato-Blaster wagen. Ich habe dazu das 12V 700mA AC Netzteil hier aus dem Shop dazugekauft.
Ich habe gelesen das bei diesem Netzteil ein paar "Umbauten" an der LoV-Platine zu machen sind (Anschluss-Schema C)
Ich muss also die 4 Dioden weglassen das verstehe ich noch alles. Nun zu meinem Problem... welche Aus- und Eingangskabel müssen nun wo hin. Ich habe gesehen das die Heizspannung nicht am Ausgang abgenommen wird sondern direkt am Eingang sehe ich das richtig?
Heißt das nun das ich diese Kabel (Sprich direkt an von der Eingangsbuchse des Steckernetzteils bzw. der LoV Platine) an den Stecker X1/X2 führen muss und nicht die Kabel die "unten bzw. links" rauskommen wie auf dem Layoutplan des Tomato-Blaster?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ist etwas schwer zu erklären. Ich habe mal die PDF mit den drei Schemas angehängt mit jeweils einem Kommentar - vielleicht wird es dann verständlicher. Ich hab auch gleich den Layoutplan vom Tomato-Blaster mit angehängt dann müsst ihr nicht erst danach suchen
Danke für eure Hilfe im Voraus,
LG
Paolo