Hallo,
ich bin jetzt raus, das bringt nichts und wir drehen uns im Kreis.
Warum: Du sagts, dass durch R4 und R11 jeweils 23 mA fliessen. Wenn dem so ist, dann müsste durch R4 rund 46 mA fliessen, denn R4 und R11 sind nichts anderes als Arbeitswiderstände die HINTER dem R14 sitzen und zwar parallel zu einander.
Ferner schreibst Du an anderer Stelle, dass du über dem R14 eine Spannung von 61 V gemessen hast. Bei einem 10 k Widerstand kommen wir dann auch einen Strom von 6,1 mA und das ist absolut OK.
Mir sind die Werte die ganze Zeit schon sehr seltsam vorgekommen und ich hatte auch mindestens zweimal etwas verdeckter darauf hin gewiesen aber es wurde ignoriert. Und jetzt 23 mA durch R4 und R11. Das war eigentlich die Bestätigung des Verdachts.
weiterhin sind die gemessenen Spannungen ebenfalls OK, obwohl auch hier vor ein paar Stunden einer der Spannungswerte nur halb so hoch gewesen sein soll. Also ganz ehrlich, das bringt so nichts.
Hohle Dir professionelle Unterstützung bei dem Aufbau. Gut möglich, dass du das Teil zum Laufen bringst, aber ob dies dann auf Dauer stabil ist und auch sicher ? Keine Ahnung. Nichts für Ungut.
Gruß, Dirk