Mit den fehlenden Mitten bin ich leider nicht warm geworden, am ehersten noch mit V30 ähnlichen Speakern. Hab nun 470n als Presence-Cap und der geht auch schon sehr in die Mitten, Treble agiert da fast eher wie der gewohnte Presence Regler. Dafür klingt der Amp in so ziemlich jeder Einstellung gut bzw. kommt es stark auf die Gitarre an, wie die Höhen stechen. Bei 100n kratzt es deutlich, hat aber auch was.. Vielleicht mach ich das noch schaltbar.
Die Erfahrung hab ich nun auch gemacht, für Tightness kommen die Bässe aus der Endstufe, muss aber sagen, dass mein Kitty Hawk Junior oder Quattro Preamp doch noch besser für Lead Spielereien geeignet sind. Also zu kleine Koppel-Cs tun auch nicht immer gut.
Cameron CCV, Friedman BE, Fortin Meshugga und Ceriatone Yeti - die sind alle sehr ähnlich vom Aufbau!
Clipping der Dioden ist einfach 100n, Zener Dioden (glaub 7,6V jeweils) und 10k, gleich vor dem Tone Stack.
Einstweilen fristet bei mir noch die Naylor Schaltung wie im ersten Beitrag, Loop ist noch nicht geändert, irgendwas werd ich da aber noch machen, da mir der Buffer nach dem TS als Verschwendung vorkommt.