Nomal ich: die Eingangsepfindlichkeit ist doch sogar im Schaltplan vermerkt: 6.1 Veff am Gitter der Eingangsröhre. Die 7V entstehen durch den Spannungsteiler R400/R401.
So wie sie konzipiert ist, ist das eine zuverlässige und sauber klingende Endstufe, die man für einen Slaveamp 1:1 übernehmen kann.
Eine Schwachstelle hat sie: die Gegenkopplung beeinflusst gleichzeitig den Arbeitspunkt der Eingangsstufe. Und im Fehlerfall wird der undefiniert. Das könnte man verändern, muss es aber nicht; die Geräte haben sich über die Jahrzehnte eigentlich als recht zuverlässig erwiesen.
Dann würde ich natürlich noch die Bias-Trimmer ausfalltolerant machen - DAS ist ein echter Schwachpunkt nicht nur dieser Endstufe.
Zu der von mir ins Spiel gebrachten alternativen PI-Variante habe ich hier etwas geschrieben:
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,12882.msg230250.html#msg230250So wie sie ist, sollte die Schaltung auch an den 400 V im Bassking ordentlich funktionieren. Im Vergleich zum Dynacord-PI arbeitet dieser tatsächlich sauberer.
Die Eingangsempfindlichkeit kann man noch etwas steigern, wenn man die Stromgegenkopplung der Eingangsstufe reduziert (partielles Überbrücken mit Koppel-C).
Für einen Slave würde ich ggf die ECC81 durch eine ECC832 ersetzen und den Arbeitspunkt so einstellen, dass der Eingang des Katodyn auf einem Potential von so um die 130V liegt. Die Gainstufe wäre natürlich die ECC83-Hälfte der ECC832.
Man kann das entweder nutzen, um die Empfindlichkeit zu vergrößern - ca. 6 dB könnten drin sein - oder aber den Gegenkopplungsgrad so belassen und die Verzerrungen weiter absenken.
Was in der Praxis auf eine Empfindlichkeit zwischen 1.5 und 6 V hinausliefe. Vermutlich immer noch zu wenig für einen Slave; um eine zusätzliche Verstärkerstufe kommt man nicht herum.
Je nachdem, welche Erfahrung Du hast - am einfachsten wäre es, die Schaltung zu übernehmen und nur die Schleifer der Bias-Trimmer mit 100-200k zu brücken, damit die Endröhren bei einem Trimmerdefekt nicht in der Luft hängen, sondern abgeregelt werden. Und dann einfach eine ECC82 mit beiden System parallel davorhängst - knapp 20 dB Verstärkung sollten hier doch ausreichen?