hallo,
mein entschluss das bestellte ttc 112 gehäuse mit tweed zu beziehen stellt eine neue herausforderung für mich dar
der tolex kleber sg5 auf wasserbasis ist super und flecken auf arbeitstisch und laminat lassen sich mit wasser einfach entfernen -
so habe ich die frontbespanng vintage korrekt mit dem fender bezug bereits fertig gestellt - tackern hilft die spannung im bezug zu halten, bis der kleber trocken ist - so far so good
das combo gehäuse möchte ich mit tweed (vinyl oder orig.
) beziehen und abschliessend mit clou pulverbeize auf wasserbasis und nitrolack lackieren und später ggf. "agen" (gute ergebnisse mit meinen strat maple neck)
meine fragen an dirk m. und die forum gemeinde:
- wieviel meter tweed für ttc 112 bestellen
- tt tolex kleber auch für tweed geeignet, oder suppt es durch und vinyl wäre die bessere lösung
- empfehlung für vintage korrektes typen schild fender 5e3 tweed deluxe, griff und füsse
last but not least hoffe ich auf zahlreiche tipps für das korrekte beziehen des combos (anfang, stosskanten, ecken einschneiden etc)
bitte bedenken, dass ich das noch nie zuvor gemacht habe ...
bei gutem gelingen möchte ich auch mein marshall headshell mit tolex beziehen und den 18 watt tremolo einbauen (aber das wird eine andere baustelle)
bis später