Hallo, wollte nur mal kurz ein Update geben.
Habe den Amp nun über ein Jahr stehen lassen und in der zwischenzeit mehr Erfahrung und Übung gesammelt.
Habe mich jetzt vor kurzem dazu entschlossen es nocheinmal zu versuchen und ihn von Grund auf wieder aufzubauen.
Bei dem Auseinanderbauen glaube ich den Fehler gefunde zu haben, bei der Röhrenfassung habe ich durch zuviel lötzinn aufs chassis gebridget wodurch dan Spannung aufs Gehäuse kam.
Ich habe mir also nochmal alle teile die auf der Platine montiert waren + die ez Platine gekauft da die vorherige Arbeit von mir einfach grausam war, und ich es dieses mal gescheit machen wollte.
Nachdem ich jetzt gefühlt doppelt so lange mit dem Aufbau verbracht habe und mir die Mühe gegeben habe alles so Sauber wie möglich zu machen läuft er ohne Probleme
.
Es gibt aufjedenfall noch Luft nach oben was die Kabelordnung betrifft aber das wird hoffentlich mit der Zeit.
Vielen Dank an Dirk und Andreas für das Abraten davon, an dem Verstärker weiter zu arbeiten, und ich freue mich darauf das nächste Projekt in Angriff zu nehmen.
Gruß,
Jalil