Technik > Informativ und Nützlich

Beratung Multimeter ~200€

<< < (2/3) > >>

Feierabendklampfer:

--- Zitat von: LöD am  4.06.2018 08:50 ---Hier auch ein zufriedener Uni-T Nutzer.
Grüße LöD

--- Ende Zitat ---

Hab auch ein Uni-T-Gerät. So etwa zu dem Preis vom Gebrauchten. Hat nicht nach einem halben Jahr die Ohm-Messung gesponnen? >:D
Echt ärgerlich, weil eigentlich ist wurde es fest in meine Wand eingebaut. Davor steht jetzt halt meistens das Metrawatt.  Nur meine Erfahrung, nicht verallgemeinern, das Metrawatt hätte ja auch einen kleinen Defekt haben können.
Also alles bleibt relativ - nach Einstein

Bastlergruß

Birger:
Ich benutze die UNI-T mittlerweile auch beruflich. Klar könnte ein Fluke besser sein... Aber für ein UNI-T muss ich nicht mit dem Chef verhandeln und wenns kaputt gehen sollte, kann man vier mal ein neues holen bevor man das billigste Fluke bezahlt hat.
Ich habe hier vier Stück im Einsatz und noch keine Probleme gehabt.
Schöne Grüße,
Birger

Han die Blume:
Hi, auch ich nutze mittlerweile Uni-t, ein M890G - das wahrscheinlich meistkopierte Multimeter der Welt, aber keine Ahnung wer damals zuerst das Original produziert hat. Natürlich hab ich keine Ahnung ob die Werte richitg sind die das Ding anzeigt, aber bisher führte es zum Erfolg.
lg
Kai
PS habs weder eingemauert noch eintapeziert - wozu macht man sowas?

Grato:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. :topjob: Ich werde mir dann wohl ein Uni-T UT171A zulegen.

Gruß

Grato

funkalicious:
Ich verwende ein brymen 869s. Kann ich sehr empfehlen. Würde auch einmal im eev Blog getestet.
LG diz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln