Hallo Leute,
Ich hab mal wieder ein kleineres Problem, ich habe mir den ToneHound lite 100w 8Ohm bestellt und zusammengebaut ... soweit alles gut, habe ja auch schon einen 100w Tonehound mit Cabsim und bin absolut überzeugt vom Line Out-Klang - hab deshalb auch mein Palmer Dummyload verkauft, weil der Tonehound im Vergleich vom LineOut Signal besser klingt (Cab sim war beim Palmer besser).
Nun hab ich aber offenbar irgendwo einen Fehler beim Zusammenbauen gemacht und komme einfach nicht dahinter was es sein könnte, ich habe das Teil jetzt schon 10 mal mit dem Plan verglichen. Irgendwie bekomme ich ein leises Signal, wenn ich dann den Line out Stecker etwas rausziehe wird das Signal lauter.
Normaler Weise gehe ich vom Line Out in meinen Preamp und dann in die DAW - erst wenn ich in der DAW die Spur scharf schalte höre ich dann den Amp - nun ist es hier aber so, dass ich immer ein leises Signal bekomme egal ob der Preamp an ist oder nicht - Sehr eigenartig.
Es scheint als ob auf der Masse auch ein Signal mitläuft.
Vielleicht könnte mir jemand von euch einen Tipp geben? Da wäre mir wirklich sehr geholfen! Ich habe ein paar Fotos vom Aufbau angehängt.
Vielen dank im Voraus fürs Lesen und eure Mühen!
lg
martin