Hallo Dirk,
anbei die Schaltpläne und Layout. In einer neuen Revision würde ich den Treiber ändern. Der Pi hat Mühe, die Endröhren voll auszusteuern, die 200W erreiche ich damit nicht. Er ist aber immer noch schweinelaut. Den Unterschied zwischen, sagen wir 160-180W hört man nicht wirklich.
Ich würde den PI mit ECC83 und klassischer Beschaltung machen (mehr Verstärkung) und danach je einen CF zur Ansteuerung der Endröhren einsetzen (die ECC83 liefert zuwenig Strom). Platz wäre genug vorhanden. Die Widerstände der Siebkette müssten dann halt noch angepasst werden.
Bei Interesse: ich habe noch mehrere Platinensätze (doppelseitig, Haupt- und Hilfsplatinen) übrig, die ich je für 25€ abgeben würde. Die Bestückung müsste an einigen Stellen anders aussehen als der Bestückungsdruck sagt, das geht aber aus dem Layout hervor. Mein als gematchtes KT88 Quartett hatte leider eine Röhre, die stark aus der Reihe getanzt ist, daher musste ich noch eine Hilfsplatine innen einsetzen, um den Bias pro Röhre einzeln feineinstellen zu können. Also starke Empfehlung: auch bei gematchen Sätzen immer den Bias für jede Röhre von außen einstellbar machen!
Die Hauptplatinen haben durchkontaktierte Bohrungen für Turrets, was sich sehr bewährt hat, wenn Bauteile zum Probieren immer wieder ausgelötet werden. Wenn nicht viel herumgelötet wird, kann man die Bohrungen wie Eylets nutzen.
Das Chassis war das Hiwatt Chassis aus dem Shop, Die Frontblenden sind auch von Dirk. Der Netztrafo ist ein Custom Ringkern-Trafo (da ist auch noch einer zu verkaufen VB90€), der OT ist der Hiwatt aus dem Shop.
Grüße
Robert