Ich traue mich natürlich immer noch nicht an ein vollständig eigenes Projekt heran, obwohl ich schon sehr viel am Querlesen durch manche sehr ansprechende Projekte die hier gezeigt werden bin. Da wird wohl noch 2020/21 ins Land gehen. Zum Glück gibt es ja noch den Shop hier, der einem die Konfiguration zum nächsten Projekt etwas erleichtert. Mein Schwerpunkt lag bis jetzt erstmal auf dem sauberen Löten und der Umsetzung bzw. dem erlernen und begreifen wie und was gemessen werden muß. Dazu habe ich auch angefangen mir erstmal sehr gutes und brauchbares Equipment zu beschaffen und einen passenden Arbeitstisch einzurichten. Die Hilfestellungen und der ganze Umgang mit den Mitgliedern hier gefällt mir. Zielführend würde ich mal sagen. Ich glaube das es sehr viel ausmacht wenn ein Forum solch einem Shop angeschlossen ist, da jeder Rat Gebende weiß um welches Projekt es sich gerade handelt und wo Fehler passieren können. Ich halte das für sehr wichtig. Gerade für einen eigentlichen Anfänger wie mich.
Schönen Sonntag zusammen
Michael