Schön dass der MK15 noch existiert. Die Koppel-Cs passen. Ich hab die Bauteile auf ihre Richtigkeit und den Einbauplatz mehrfach überprüft.
Mit einer anderen Beschreibung für "bollerig" tuh ich mich wie mehrfach schon erwähnt schwer. Ja, der Amp hat im Vergleich zum Original zu viel Bass und ist dumpfer bei ähnlichen Potistellungen, es klingt nicht so rund sondern als würde man in einen Cleankanal eine Gitarre mit zu viel Output einstöpseln und der Cleankanal fängt dann an zu "blocken". Überschlägt sich. Verschluckt sich. Das mein ich mit bollerig. Topfig vielleicht noch als Klangbeschreibung. Rumpelig. Such dir was aus mit dem du am ehesten etwas anfangen kannst. Mir fällt keine andere Beschreibung ein.
Die Potis funktionieren. Das Master wie gesagt sehr eingeschränkt. Es gibt einen Punk so bei 8:30Uhr, dann springt die Lautstärke plötzlich hoch. Ich hab das Masterpoti auf Halbstellung durchgemessen. Und auf Zimmerlautstärkestellung. Die Werte haben gepasst.
Den Loop hatte ich ganz aus dem Signalweg raus, richtig. Aber die Verschaltung mit dem Bypass-switch ist korrekt. Das Ergebnis war gleich. Einfach von allem zu viel. Allerdings nicht unbedingt Gain, aber eben der bollerige, rumpelig, topfige, sich verschluckende, irgendwie beengte Ton. Tut mir leid, besser kann ich es aber nicht vergleichen. Versuche auch mal ein Soundfile zu machen. Geht aber derzeit nur mit Handy.