Hallo zusammen,
bevor ich wieder mal einen Röhrenamp löte, wollte ich mal etwas am Modell experimentieren. Und da bin ich auf LT Spice aufmerksam geworden. Nun habe ich das Problem, dass ich einfach keine Röhren dort hineinbekomme. In einem anderen Forum wurde mir empfohlen, hier im TT Forum meine Fragen zu stellen, da es hier richtige Profis darin geben soll Ich habe auch schon den einen oder anderen Thread hier gefunden, aber ich bin mit LT Spice einfach noch nicht firm und kann mit so Sachen wie ".include" nichts anfangen.
Gibt es denn nicht fertige Röhren, die man einach installiert, indem man einen Ordner in die Bauteilebibliothek reinkopiert und dann über den "Component" Button einfach auswählen und in den Schaltplan integrieren kann?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Oli
X88R,5150,AC-2,BD-2,CE-2,DM-2,DS-1,DS-2,HM-2,MT-2,NF-1,OD-1,OD-2,OD-3,OS-2,SG-1,XT-2,Rocktave Divider,Small Stone,Woody,STL,TS10,TS9,TS808,Obsidian 1+2,EasyVibe,Ultraflanger,Zombie Chorus,Bluesbr.,Guvnor,Dynacomp,Phase180, JFETDoubler,Octavia,Big Muff Pi,PT-80,MU-TRON,MXR Envelope,Shaka,uvm