Naja, nun droht der Thread in Richtung "Quasselecke" abzugleiten, denn es gäbe zu "Corona" und zu "Hochglanzfelgen" einiges zu sagen.
Wir hier leben an der Grenze zu Liechtenstein (1 km), Vorarlberg (Austria, 5 km) und Bayern (ca. 20 km). Meine Werkstattbesucher kommen zu einem grösseren Teil aus diesen Gegenden. Bei mir stapeln sich reparierte Amps, die zurück sollten, aber die Grenzen zu Deutschland und Austria sind dicht, dichter als vor Schengen!
zurück zu den "schwarzen Platten":
Eben, wie ihr beide bestätigt, das "Schwarze" dient der "Optik", wie das "kleine Schwarze" an einer jungen Dame! Aber wie eben auch dort, Optik ist ja auch ein "Wert", wenn auch kein wirklich technischer. Andererseits ist es so, dass "Black Plate" Röhren nach meiner Erfahrung eher zur besseren Sorte gehören, aber vermutlich nicht wegen des "schönen Schwarz", einfach weil diese Röhren ev. mit mehr Sorgfalt gefertigt werden?!? Ist halt (m)eine Vermutung?
So, nun kämpft weiter tapfer gegen "Frau Corona" mit, gebt ihr keine Chance und bleibt verbunden in der
und auf Distanz trinken wir ein