Habe den Entwurf endlich fertig (siehe Anhang). Die Platine hätte in diesem Fall Maße von ca. 80 x 32mm. Dabei wäre eine geschlossene Neutrik-Buchse zum An/Aus-Schalten des Effekts mit montiert, worüber auch gleichzeitig die Montage im Chassis erfolgen könnte. Die Verbindungen für B+, Masse und das Oszillator-Signal werden über eine dreier Schraub-Klemme geführt.
Ich habe darauf geachtet die Hochspannung führende Leitung mit relativ viel Abstand zu anderen Leitungen zu routen. Masse, B+ und die Leitungen zum Schalter (nur aktiv wenn kein Stecker in der Buchse) sind auf dem oberen Layer, alle weiteren Leitungen auf dem unteren Layer geroutet. Für die 1/2 Speed option sind insg. 4 pads vorgesehen die zu einem DPDT Schalter verkabelt werden müssten, wenn die Option gewünscht ist.
Entspricht die Platine so in etwa den Vorstellungen der anderen Interessenten hier? Ist das Format okay? Fehlt ein Feature? Habe ich etwas "schlecht" geroutet? Bin da für jegliche Kritik offen, am besten bevor ich das irgendwo in Auftrag gebe
Die nächste Frage wäre nun: Wo lass ich den Spaß herstellen? Ich habe in der Vergangenheit schonmal was über DirtyPCBs machen lassen, aber um ehrlich zu sein, wäre es mir mittlerweile wichtig, dass die Dinger nicht um die halbe Welt geschickt werden. Dafür gebe ich wenn nötig auch etwas mehr Geld aus (schon etwas absurd). Also gibt es da sinnvolle (trotzdem bezahlbare) Alternativen hier in Europa oder sogar Deutschland? Ich denke für den Anfang wäre eine Menge von 25 Stück wohl erstmal ausreichend. Wer weiß ob wir nicht doch noch eine Schwachstelle finden.
Ich werde das Layout jedenfalls mal ausdrucken und auf dem Papier mit den entsprechenden Bauteilen bestücken um sicherzustellen, dass auch wirklich alles passt. Sollte es aber, hat ja bei meinem Prototyp auch 1A funktioniert.
Lasst mich also gern wissen, wenn ihr Tipps/Rückmeldungen/Kritik habt.
Gruß