Hallo zusammen
Zunächst muss ich unbedingt sagen, dass ich ein absoluter Fan von Tube-Town bin. Habe bereits einen POS-Kit und einen TT-Spitfire Verstärker erfolgreich gebaut... Das Ganze ist selbstverständlich an einer TT-Box 112 closed back angeschlossen und ich liebe was daraus kommt!
Jetzt zum heutigen Thema. Da ich nichts der Sorte in dem Forum gefunden habe, muss ich direkt anfragen.
Irgendwie scheint bei meiner Schaltung von sowohl Sugar Box60 als auch Vanilla Overdrive etwas in Ordnung zu sein. Konkret leuchten die Rohren und Leds bei beiden Kits zwar, jedoch kommt gar kein Signal heraus... Und das gilt auch in dem Bypass Modus! Und das macht mich wahnsinnig! Klar ist: Ich komme allein nicht mehr weiter und brauche unbedingt Hilfe bzw. Unterstützung um der sehr unangenehmen Situation "zum Entfliehen". Möglicherweise liegt mein Fehler bei der Schaltung der VPump60-Platine oder deren Verbindungen. 12V sind tatsächlich vorhanden am Eingang (MM getestet), an dem Ausgang HT leider nichts... Habt ihr ähnliche Erfahrung jemals gemacht? Die Verdrahtung scheint meiner Meinung nach i.O. zu sein. Was konnte ich da falsch gemacht haben? Es konnte evtl. mit dem LMC555N, dem BC745B oder dem IRF740 etwas zu tun haben... Und der Satz "IRF740 muss zur Signalmasse isoliert sein" ist mir auch einen Rätsel. Muss man unbedingt die Polyamid Schraube, Mutter und Plastikfolie verwenden auch wenn gar kein Kontakt zwischen Gehäuse und IRF740 gibt? Hat ihr noch Empfehlungen wonach ich sonst suchen sollte?
Hat jemand einen Schaltplan mit Messwerten irgendwo liegend?
Herzlichen Dank im Voraus.