Hi Franz,
danke, gut gesehen!
Es ist wohl so, dass die Platine für verschiedene JMP- Variante entworfen wurde: 100W / 50W, als auch Master / Non-Master.
Ich habe zudem zwei Verschiedene Schaltpläne für den 2204 gefunden, nämlich für den JMP Master Model (nicht kaskadiert) und den ich denke späteren JMP Master Volume mit kaskadierter Eingangsstufe, entsprechend dem JCM 800.
Je nach Version wurden an einigen Stellen Bauteile weggelassen oder welche mit entsprechend anderen Werten verbaut, ist auf der Platine auch entsprechend aufgedruckt:
(X): Lead
(S): Master
Mein Amp hat wohl schon die spätere 800er Schaltung (Ist mit Baujahr Dezember 1980 ja auch beinahe schon ein 800er geworden).
Bei dem "Master Model" Enfwurf (nicht kaskadiert) ist der Unterschied der beiden Eingänge der R mit parallelem C an Pin 3 bzw. Pin 8. Beim kaskadierten "Master Volume" Entwurf ist im "Low-Kanal" kein paralleler C mehr vorgesehen.
Daher ist der Kondensator, den zu als fehlend erkannt hast, hier nicht vorhanden.
Der Widerstand ist einfach an dessen Platinen-Position gewandert, da an eigentlicher Postion schätzungsweise die Leiterbahn beschädigt wurde.
Die Leiterbahnen / Zuleitungen zu den Pins 2 und 7 sind zudem durch geschirmte Kabel ersetzt worden.
Die beiden Input-Buchsen liegen übereinander und sind so eigentlich korrekt. Es wurden wohl mal der "Plexi-Optik" wegen noch zwei zusätliche, blinde Buchsen danebengesetzt worden.
Auf der Unterseite der Platine gibt es keine versteckten Bauteile.
Wie gesagt, ich habe den Amp erst seit ca 1,5 Jahren und hatte bis auf einen Röhrenwechsel nichts wirklich dran gemacht.
In den Jahren davor scheint mit dem Teil wohl das ein oder andere angestellt worden zu sein, aber augenscheinlich soweit auch wieder zurückgebaut..
Danke und schöne Grüße,
Tobias
Offtopic:
BTW, ganz interessant könnte der klangliche Vergleich zwischen "Master Model" und "Master Volume" sein. Hat den jemand mal gemacht? Ändert sich bis auf die den vermeintlich anderen Zerrgrad etwas? Ist die ältere Version z.B. klanglich näher am 1987?