Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

TT Bausatz Röhren Gitarrenendstufe

(1/5) > >>

SPOOKY DUSTY:
Moin,

kein Plan ob ich hier damit richtig bin. TT bietet ja eine mannigfaltige Auswahl an Amp Kits. Was ich mir wünschen würde wäre ein Kit mit allem drum und dran für eine Gitarren-Endstufe in Röhren Technik.
Eventuell auf Basis beider Plattformen 18 oder 45 Watt. Eine Präsenz und Deep Regelung ala Diezel wäre auch nix Verkehrtes.
Gehäusekonzept in 19" oder ein Chassis 1/2 oder Full Head für Mono bzw. Stereo?
Weiterer Gedanke, wahlweise in Ultralinear für die Modelling-Folks?

Was denkt ihr, was denkt der Chef?

Grüße

Moonshine:
Guten Morgen,
Fänd ich auch sehr interessant :)
Lieben Gruß,
Max

Nigel:
Moin!

--- Zitat von: SPOOKY DUSTY am 15.07.2021 09:09 ---Was denkt ihr, was denkt der Chef?

--- Ende Zitat ---

Was spräche dagegen einfach die paar Teile für die jeweilige Endstufe zu bestellen? Soviel ist das nicht. Eine Klangregelung falls erforderlich könnte man davor basteln.
Was ist die "Diezel-Deep-Regelung"?

Grüße

Nigel

Moonshine:
Ich persönlich wäre schon super glücklich mit ner Platine. Das Grundgerüst für LTPI und PP-Stufe ist ja immer nahezu gleich, man könnte sogar recht easy fixed Bias oder Kathodenbias als Alternativen unterbringen.
Wäre ich gut im Layouten von Platinen würde ich es wohl selbst machen und mir mal 10 Stück bestellen und daheim hinlegen. :D
Lieben Gruß,
Max

The stooge:
Tach Allerseits,

Das Konzept scheint mir ein wenig zu speziell und würde IMHO zu wenig Abnehmer finden, als dass es sich lohnen würde. Und die 18W- und 45-Watt Serie kommen AFAIK nicht mit Platine, sondern mit board.

ne schöne Jrooß, Mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln