ich denke jetzt bin ich fertig, mehr fällt mir nicht mehr ein. Das Netzteil noch auf BM specs umgebaut, hauptsächlich der Anschluss der Spule musste einen Elko weiter verlegt werden dafür und die Elko Werte sind etwas geändert, und nun aber und das scheint schon wichtiger: Als Speaker habe ich einen Vintage 30 Celestion zusammen mit einem Fender Blackbird 40 verbaut. Beide mit 8 Ohm parallel.ic hatte einiges ausprobiert, die Speaker klingen super zusammen mit dem Amp, kein Vergleich zu den Eminence Speakern die ab Werk eingebaut sind. Und alle Röhren sind jetzt edelste Vintage Typen. Die Endstufenröhren sind von RCA `58 NOS und waren der letzte Austausch. Das Teil klingt wirklich superb jetzt .... verbaut habe ich allerdings auch etwa € 1.000,-- an Teilen. Allerdings habe ich den Amp sehr günstig für 1000,-- in Bestzustand erworben. Die Gleichrichter Röhren waren schwach/ defekt, vermutlich der Grund warum er so billig herging, weil der Verkäufer das nicht sagte, daher nehme ich an er dachte der Amp klingt schlecht und muss weg.