Guten Morgen,
hab jetzt nochmal einiges ausprobiert und bin leider keinen Schritt weiter.
Ich habe die Relaisversorgung mal auf original-Specs umgebaut. Ein kleines Lötboard gebaut und nach original Schaltplan verdrahtet.
Das hat zwar das Fußschalterproblem gelöst, jedoch hatte ich dann allgemein nen richtig schönen sägenden BUZZ auf dem Signal. Auch mit Kabel bisschen hin und her bewegen habe ich das nicht weg bekommen. Der Amp war so nicht wirklich ne Freude.
Also nochmal die TT-Relais-Kit Platine eingebaut. Jetzt ist er wieder so wie auf dem Foto oben.
Der Amp klingt dann super gut, der BUZZ ist weg und die Frontswitches funktionieren alle wie sie sollen.
Sobald ich hinten den Fußschalter anstecke, brummt es. Und zwar nicht wenig. Wenn ich den Stecker vom Footswitch anfasse und gegen das Gehäuse komme, verändert sich der Brumm. Er mildert sich auch etwas ab, aber ist immer noch deutlich im Signal. Wenn man in den Clean-Channel schaltet ist der Brumm kaum mehr wahrnehmbar. Das Problem ist also eher im LEAD channel ein wirkliches Problem. Scheinbar verstärkt sich da irgendwas hoch, kein Ahnung.
AC gg. Masse pro Seite der Heizung ergibt keine Auffälligkeiten. Mit und ohne Schalter konstante 3,1V.