Hallo Dirk,
erstmal Danke für deine Bemühungen.
Die Beschriftung B3 am Relais selbst. Dort liegt Masse an. B1 & B2 wird dann somit wechselweise auf Masse gelegt.
Zwecks Marshall Schaltung: Die hatte ich danach einfach ausprobiert und mir dafür ein anderes Problem eingefangen. Dann hat der FS kein Stress mehr gemacht, aber ich hatte andauern ein Buzz im Signal. Ich wollte damit nur sagen, dass ich bereits mehrere Varianten ausprobiert habe und alle irgendwie Stress fabriziert haben. Daher die Frage nach einem reinen Layout Problem. Damit ich einfach mit Irgendwas zu nah an was dran bin, wo ich nicht sein soll.
Bin dann eben zurück zur TT Platine, weil der Amp ohne FS ja erstmal ganz normal funktioniert. Es ist also genauso wie du schreibst:
"Ohne FS alles ruhig, schalten kannst Du über einen Frontschalter. FS steckt drin und dann Brumm ?" - GENAU DAS
"Wenn die Schaltung ohne FS funktioniert also ruhig ist und Du statt dem FS einfach einen Klinkenstecker einsteckst an den zwei längere Litzen angelötet sind, welche erste einmal nicht mit einander verbunden sind, was ist dann ? Und wenn man diese dann mit einander verbindet, was ist dann ?"
Das checke ich morgen sofort!
Wegen Schaltplan: Ich gebe mir größte Mühe aber kann das vermutlich nur schematisch darstellen. Bzw. könnte ich mit der Relaisplatinen-Zeichnung und dem Originalschaltplan das mal versuchen darzustellen.