Guten Morgen,
Sorry Sebastian, ich hab den Post übersehen und Du hast es sofort erkannt, ich wollte Dich nicht übergehen.
Kein Problem ... ist ja hier kein Wettbewerb
... wenn ich die Antwort von Julius trichtig verstehe, scheint sich das Ding leider immer noch zu wehren. Irgendwo steckt noch der Hund drin.
ich würde als Nächstes mal die Koppelkondensatoren C3 und C4 unter die Lupe nehmen und vielleicht testweise tauschen ... vorher noch das 100Klog Poti vor V1B inspizieren ... wenn da der Schleifer wackelt, fehlt der ordentliche Massebezug von V1B. Testweise könntest Du auch einfach einen 1MOhm Widerstand zwischen Schleifer und Masse an dieses Poti löten. Das verzieht zwar etwas die Verstellkurve ... sorgt aber für klare Verhältnisse am Steuergitter von V1B.
Wenn das alles immer noch nichts hilft, schaue nach dem H11F1-Ding (Optokoppler?) ... wenn das kaputt ist, oder nicht mehr sauber angesteuert wird, kann das vielleicht auch die Nebengeräusche und das Verhalten (zu leise) erklären. Wird das Ding durchgeschaltet, sollte der AC Pegel am am Gitte von V1B meklich sinken. Überprüfe da mal das ganze Gerödel um die Remote-Buchse ... Spannungspegel, Lötstellen, Spikes auf der DC Versorgung, ...
Nicht aufgeben!
Ciao
Sebastian