Moin,
Classic/HardRock ist ein so weitrechender Begriff.
Du bewegst Dich da ja eigentlich in einem Territorium, wo der G12-T75 ein recht hohes Ansehen genießt. Auch oder gerade weil der Markt seit den (was?) 90ern oder so mit den Dingern überschwemmt ist. (Gut 90er nicht classic - aber durchaus von vielen Hardrock Bands benutzt).
Aber ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass der T75 mir zu Nasal ist, zumindest direkt vor der Box, hat aber den großen Vorteil einfach durch die Band zu kommen, ohne gleich alles überfahren zu müssen und du darfst nicht vergessen, dass eine abgenommene Box - also über PA - auch ein komplett anderes Dasein genießt, als Du es direkt auf der Bühne hörst und dort viel seiner Aufdringlichkeit verliert.
Diese ganzen Kombinationen aus X Pattern an V30 / Greenbacks / T75 ...
Ja mag funktionieren, wäre mir aber aufgrund der Tatsache, dass einfach jede Location anders ist, zu undurchsichtig.
Seit ca. 1996 trage ich 6 G12-K85 (4x12 und 2x12) hinter mir her und das mit gutem Grund. Für mich war der Speaker immer eine Geheimwaffe. Der schafts durch die Band, ohne dabei irgendwie nervig zu sein. Wenn ich noch richtig auf dem Schirm habe ist der K100 baugleich und wurde seitens Boogie auch in einigen 2x12er Boxen verbaut.
Der Speaker hat ein recht großes Fundament, was für viele schwachbrüstige Amps ziemlich sachdienlich sein kann. Allerdings ist das alles Subjektiv. Ich hatte mal so ein Rivera Knucklehead, der hat mit meiner 4x12 so garnicht funktioniert..
Als Alternative, wenns garnicht so sonderlich viel Fundament sein soll aber ausgeprägte Hochmitten / Höhen - schau mal, ob Du Testweise Zugriff auf Jensen C12N bekommst. Den Tip hatte ich damals von einem befreundeten Gitarristen bekommen und habs nicht bereut davon 4 gekauft zu haben. Das ist so ein Speaker, wo man erstmal vorsteht und sagt ... wtf ist das Dünn, dann den Amp aber anfängt anders zu benutzen... Weniger Gain, weniger höhen und plötzlich geht die Sonne auf. Ob die dann in einem Marshall Cabinet funktionieren ist allerdings ein ganz anderes Ding. Ich nutze die in einer "Räusper" Harley Benton Box.
LG Geronimo
PS: Persönliche Erfahrung - keine Kaufempfehlung - V30 Fan aber auch eher auf der Vintage voicing Seite.