Moin,
da ich den Aufbau der NR nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, ob Du diese ggf. zerstört hast. Sollte der Aufbau im Schaltplan einfach 2 bis 4 Back to Back Dioden sein, wie es in einigen Amps verwendet wird, dann ist die Antwort Nein. Denn selbst wenn diese einen Kurzschluß haben (welches Du relativ einfach mit einem Diodentester deines Meßgerätes testen kannst), dann würden sie das Signal einfach durchschieben und keine Wirkung haben.
Allerdings muss ich sagen, klingt das Brummen ja ähnlich eines offenen Eingangs, bzw als streut eher etwas irgendwo ein. Demnach könnte es narürlich sein, dass eine der Dioden einfach "super noisy" ist. Schwer zu sagen...
"Sehr dünn": Das ist der Beschreibung nach nicht abnormal. Wenn der Signalweg offen ist, dann empfängt das Ende des Verstärkers das Signal, welches vorn aufbereitet wird. Wir dealen hier mit sehr hohen Spannungen und hoher Impedanz. Dass es da von A nach B "bleeded" ist völlig normal, das hast Du im Grunde in jedem Amp. Das geht besonders hervor, wenn der Signalweg offen ist.
Bleeding kann über die B+ Versorgung kommen oder sogar über die GND Leitung, je nachdem, wie die Stufen untereinander Entkoppelt sind - beides ist eher selten der Fall. Viel eher breitet sich das Bleeding aber über Luft aus. Darüber würde ich mir gerade garkeine gedanken machen.
LG Geronimo