Danke für die Bilder, Jan!
Die Endstufenplatine sieht weniger schlimm aus als befürchtet, der Kathodenelko (Teletron) hat es aber definitiv hinter sich (dito die 3 anderen Kathodenelkos in der Vorstufe).
Die 100 Ohm Gitterwiderstände sind zu 100% irgendwo aber nicht mehr bei 100R, die würde ich ersetzen und gleichzeitig auf 1k hochsetzen, die 1.5k daneben auf Drift pr[fen und gegen 2.7k ersetzen. Ob der 22k neben dem Kathodenwiderstand (der mit 47 Ohm viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu niedrig ist, am besten gegen 82 Ohm tauschen und vom Elko weg) noch gut ist wäre auch zu prüfen. Der 22R Kokelwiderstand (der Welwyn Keramik) sitzt bei Dir auf der externen Lötleiste, da hatten die wohl bei Dallas dazu gelernt, ich würde ihn aber trotzdem durch einen Chassis montierten (und via Isolierfolie isolierten) 25W Type ersetzen.
Was gar nicht geht ist die Lüsterklemme in der B+, das schreit nach Feuerwerk...ansonsten ist an dem Amp wohl einiges ge/bearbeitet worden, müsste mich mal in die individuellen Fotos reinfuchsen um zu sehen was nicht passt bzw wo der Hund begraben liegt. Die richtigen Röhren sind drinnen, in der Vorstufe? Die 4te Röhre vom Elko aus gezählt in Richtung Ausgangsübertrager muss nämlich eine 12AU7 (ECC82)sein, keine 12AX7.
Falls noch Fragen kannst Du mich gerne direkt antexten, ich hab von den Dallas und Birch Stolec AC30 locker schon ein Dutzend hier gehabt, ist mein favorisierter Vox Amp, vor allem wegen der Blackbacks, aber auch weil relativ gut zu reparieren durch den logischen Aufbau.
Gruß
Stefan